Rundschreiben Oktober 2022

Liebe Freunde des Indischen Regenbogen e.V.,

Ich habe die erfreuliche Nachricht, dass wir in diesem Jahr wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten der Kinder in Indien in unserer Heimatkirche

St. Dionysius in Durmersheim veranstalten können.

Termin am 25.November 2022 um 19 Uhr

Der in Schweden geborene Pianist Lars Jönsson wird uns ein wunderbares Konzert am Flügel bieten.

Wir werden mit diesem Konzert den 1.Advent einläuten.

Der Erlös dieses Konzertes geht an die Foster-Homes in Indien.

In diesen 5 Häusern sind 98 der ärmsten aller Kinder untergebracht und werden vom Indischen Regenbogen mit einer Schulausbildung unterstützt.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Kirche mit großem Publikum füllen könnten und auch unserem Pianisten Lars Jönnson unsere Begeisterung zeigen könnten.

Über Lars können Sie unter https://www.stuttgarter-philharmoniker.de nachlesen.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen, dass Sie gesund bleiben.

Schöne Herbsttage und danke für Ihre Unterstützung

Namaste
Alexandra Nowack

Schreibe einen Kommentar

4 + 4 =